Samstag, 25. Februar 2006

ein schuh, zwei schuh

da bei mir grad nicht so viel vorwärts geht, kann ich nur die 2 (eigentlich ja 4) werke von frau s. aus düsseldorf präsentieren. sie strickte für die künftigen zwillinge eines freundes, und die schuhe sehen schon ohne inhalt so niedlich aus, wie ich finde. ich sitze ja seit mittwoch an einem ähnlichen projekt für eine freundin, bei dem ich aber alles falsch mache, was nur möglich ist und dementsprechend oft wieder auftrenne und maschen auffange - bis ich also die beiden babyfüße eingestrickt habe, brauch ich noch ein paar olympische entscheidungen, bin aber guten mutes. außerdem habe ich die idee der häkeltasche als 0lympic knitting project noch nicht aufgegeben - das könnte auch noch klappen ..... morgen ist schließlich auch noch ein olympia-tag =)

1 Kommentar: