Donnerstag, 16. Februar 2006

überraschung!

da geht man nichts ahnend aus dem haus am morgen und findet früh um neun gleich post im kasten - wie wunderbar!
das allerschönste aber ist, dass sie von frau s. aus düsseldorf ist und einfach so ganz lieb und überraschend daher kam. vielen lieben dank dafür! nun liegen sie hier: 2 kleine bändchen von schachenmayrs lehrbuch der handarbeiten der wolle, teil 1: häkeln und teil 2:stricken mit allen guten tipps und anleitungen, die die junge handarbeitswillige frau von 1932 so brauchte inklusive TUNESISCH HÄKELN ! allen künftigen taschenhenkeln steht nun wirklich nichts mehr im wege und ich bin schon sehr gespannt aufs schmökern und ausprobieren.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kiki,
    ich hab meine Rowan_Hefte über ein Abo bei Wolle und Design, da ich sicherheitshalber gern die deutsche Übersetzung dabei hatte. Jetzt liebäugle ich aber für den Herbst mit einem Abo bei Rowan selbst.
    Vielen Dank auch für deinen Besuch und Kommentar. Ich hab mich ein bißchen bei dir umgesehen - einen sehr schönen Blog hast du. Die Bücher sind bestimmt interessant, ich mag gern alte Bücher, die Anleitungen und Anweisungen sind noch so liebevoll und ausführlich gemacht.
    Einen schönen Tag wünsch ich dir, viel Spaß beim Häkeln,
    Suzi

    AntwortenLöschen