Donnerstag, 30. November 2006

die 39.

...dienstags-wollschaf-frage 48 | 2006

Es gibt wahrscheinlich keine unter uns, die zur Zeit nicht an einem, mehreren oder vielen gestrickten Weihnachtsgeschenken arbeitet. Aber wie sieht es andersherum aus? Wer von euch wünscht sich oder bekommt zu Weihnachten Geschenke, die (auch im weitesten Sinn) im Zusammenhang mit Stricken stehen? Was genau wünscht ihr euch?

ganz oben auf der liste steht aktuell ein wollwickler. das wars dann auch schon mit speziellen wünschen. aber ich bin auch nadeln aus schönen hölzern, büchern oder edlen wollen (oder einen gutschein dafür) nie abgeneigt. sowas erfreut mein strickerherz ja immer.

1 Kommentar:

  1. wolllwickler? ist das einer der jobs die ich immer machen durfte? wollwickler und lakenspanner, aber auch hinterherräumer, koch, einkäufer, beifahrer, fahrlehrer, plätzchenbäcker... wollwickler also...

    AntwortenLöschen