Dienstag, 21. November 2006

die 38.

...dienstags-wollschaf-frage 47 | 2006

Ein lieber Mensch möchte dir ein Strickbuch schenken. Da er nicht weiß, welches das richtige ist läßt er dir die Wahl. Du darfst aussuchen was du magst, unabhängig vom Preis. Welches wählst du? Kannst du begründen warum?

am samstag lag die neue IWK dank susans unschlagbarem service in meinem briefkasten und da waren diverse sehr schöne titel und neuerscheinungen angezeigt.
meine aktuellen favoriten:
favourite socks - schon das cover hat mich total begeistert
sowie
lace style - wenn das nur halb so schön wie scarf style ist, führt kein weg daran vorbei.

aber auch spin to knit (wenn ich nur mehr zeit dafür hätte) oder no sheep for you fand ich sehr interessant.
eigentlich kauf ich meine hefte und bücher nach lust und laune und nicht wirklich strategisch.
bislang habe ich immer nach anleitungen gearbeitet (die ab und an auch modifiziert werden) und noch keines meiner projekte frei oder mit hilfe eines musterbuches frei entworfen, sodass ich (noch) gar keine freundin von reine musterbüchern bin, aber das kann sich ja noch ändern....

1 Kommentar:

  1. ah ok verstehe. ein von der strickmafia inszenierter wink mit dem zaunpfahl.

    AntwortenLöschen