Mittwoch, 29. November 2006

der kaffee zur wolle

ich bin ein klein bitzeli swap-süchtig und ich trinke gerne tee aber auch kaffee. und somit war es nur ein kleiner schritt zum kaffee-und-wollrausch-swap, den anja organisiert hat.
mein päckchen ging letzten freitag auf die reise und hat danielle in luxemburg auch schon erreicht, die sich nun aber noch ein bißchen gedulden muß - aufgemacht wird es erst am sonntag. und heute bekam ich dann ebenfalls eine liebe mail von meinem pal, dass meines heute auf die reise ging. und ab jetzt bin ich ein bißchen aufgeregt und freu mich auf den ersten advent, der dann schon ein bißchen wie weihnachten ist.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Dank für das tolle Paket.Es hat mir sehr viel Freude bereitet und ich freue mich schon auf das Verstricken dieser tollen Wolle.
    Auch Dir einen wunderschönen 1.Advent und ich werde mir jetzt mal einen leckeren Cappucino gönnen

    AntwortenLöschen