Donnerstag, 29. November 2018

and the plüschkissen-garnpaket goes to...

[werbung | pr-samplehurra, hurra, hurra - ganz herzlichen dank an alle teilnehmerinnen und den teilnehmer, die bei der verlosung mitmachten und überhaupt für die tolle resonanz zum plüschkissen. es ist schon fester lieblingsbestandteil des hiesigen wohnzimmers und macht sehr glücklich.



wunderbarerweise wurde es auch schon von einer freundin zum sohn-geburtstag nachgestrickt - und kam sehr gut an. nun ziert eine version davon eine hippe junggesellenbude. somit ist es auch total gender-tauglich und ein klasse geschenk ;)



aber nun zu den wichtigen infos. wer darf sich denn nun über drei knäule polar von katia freuen, samt so hübschen stabstricknadeln und einer ausgabe des bullet journal stricken?

als glücksfee habe ich wieder den zufallsgenerator unter allen nicht nicht-anonymen kommentaren wählen lassen und dessen wahl fiel wiederum auf die nummer 17: herzlichen glückwunsch @knitting_nat!

ich wünsche ganz viel spass beim plüschstricken und beim journaling der künftigen strickprojekte.

an dieser stelle noch mal vielen dank an katia yarns, die mich so nett bei diesem gewinnspiel unterstützt haben und garn samt nadeln zur verfügung stellten.

und ich freu mich jetzt schon mal auf das erste adventswochenende mit neuem großprojekt #weihnachtsplaid von tanja steinbach. wolle liegt schon parat, die maschenprobe sitzt und ihr dürft nun gespannt sein, ob ich das mit dem monogamen adventsstricken so hinbekomme ;)

1 Kommentar:

  1. Juhu! Auch an dieser Stelle freue ich mich riesig! Danke Dir und deinen Sponsoren :-)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google