Sonntag, 13. August 2006

sonntag abend

ich bin am schmökern und schwelgen und höre die neueste episode von schneeschafs podcast - da war ich schon seit gestern am spicken, ob sie schon online ist, denn am wochenende bin ich podcastsüchtig. außerdem habe ich mir heute zwei deutsche strickhefte gegönnt. nach zwei ersten blicken muß ich sagen, dass mich die rebecca arg enttäuscht und die verena echt begeistert. zwar will ich mich noch zurückhalten mit konkreten planungen, aber ein bißchen gönne ich es mir doch. auch wenn das nun meine vicci-planung total torpediert....(stricken sollte ich und nichts anderes!)

die kommende woche wird zudem ganz spannend und strickintensiv: mein knit sock kit sollte in new mexico eintrudeln, und mein eigenes von der amerikanischen westküste(?) hier. am dienstag geht der mark those stitches swap los (und hier macht auch mein one skein pal mit, die mir schon so wunderbare wolle schickte!) und am donnerstag ist meet to knit in frankfurt. zudem ist mein one skein abschiedsgeschenk doch noch nicht losgeschickt, ein bißchen was fehlt noch (ganz lieben dank für eure kommentare tur tasche, ich hoffe, sie wird sich auch im alltag bei meinem pal bewähren), aber ich weiß nun, was noch rein soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen