Sonntag, 9. Oktober 2011

messezeit


ab morgen heißt es auch in diesem jahr für eine woche "ausnahmezustand buchmesse". dieses mal mit einem meiner lieblingsländer als ehrengast: island. vielleicht klappt es zwischen arbeiten und "nach 10 stunden auf den beinen fußlahm nach hause tappen" doch mit der einen oder anderen lesung...und, wer weiß, vielleicht finde ich ihn noch: den ultimativen geheimtipp in all den neuerscheinungen. ein lieblingsbuch ist aber schon die gebrauchsanweisung für island von einem meiner lieblingsautoren kristof magnusson - perfekte einstimmung.
und bis es also morgen mit den aufbau-tagen losgeht (und dann am mittwoch so richtig) genieße ich noch einen perfekten herbst-sonntag und packe nachher mal einen kaffee in die messetasse und die frischgekochte apfel-marmelade aufs brot.