Sonntag, 25. Januar 2009

ankündigungsweltmeisterin


ich bin eine ankündigungsweltmeisterin. der da vinci sollte ja letztes jahr schon fertig werden. doch der vierte chart beschäftigte mich länger als geplant und dann fehlten am anfang von chart fünf 4 maschen. ich habe das gute stück dann kurzerhand in die winterpause geschickt, um mich erst wieder dieses jahr mit ihn auseinandergesetzt. inzwischen stricke ich wieder (und suche nicht mehr nach fehlenden maschen) und der spaß am lace-stricken kam auch wieder.
interessanterweise habe ich in reihe 142 noch nicht mal 430 meter verstrickt. jetzt bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google