Sonntag, 1. Februar 2009

nach dem geburtstag...

...ist vor dem geburtstag.
3 jahre
la wollbindung letzte woche und 3 jahre meet to knit. letzteres wurde gestern gefeiert: standesgemäß mit geburtstagstorte, geschenken für alle, viel wolle, lieben alten und neuen strickerinnen, plänen für die nächsten 3 jahre und das alles bis in die die nacht hinein.
und wie es sich gehört, wurde natürlich gestrickt (es gibt sogar ein meet-to-knit-jubiläums-sockenmuster von wiebke!), gesponnen und gewebt. ich habe endlich das spinnrad mal wieder angeworfen und die wolle/tussah-seiden-mischung von sheepaints fertiggesponnen, die schon seit letztem oktober auf der spule war. nur an das navajo-zwirnen trau ich mich nicht (sollte ich auch noch etwas üben vorher) =)
da die nacht kurz war nach der feierei, war es heute eher ruhig hier, aber wir haben schöne pläne für morgen - der urlaubstag will gebührend genutzt werden.