Montag, 30. Juni 2008

zweiter & viva espana!

endlich wieder ein europameister, der auch meisterlich fußball spielt - auch wenn ich bis zur 90. minute für den ausgleich und schließliches elfmeter schießen war. so aber auch gut - irgendwie.
pünktlich zum finaltag fertig war auch - schon ein kleines wunder - das razor cami. samstags beim spinntreffen in darmstadt habe ich die träger gestrickt, die fäden vernäht und mich in häkelumrandungen geübt. gewaschen und getrocknet war es dann standesgemäß beim finale-gucken mit dabei und ich kann also den erfolgreichen abschluß dieses projekts vermelden:
razor cami mit breiteren trägern, 230g online linie 163 bingo, nadel 3,5, 06. - 28. juni 2008.

nochmal ein herzliches dankeschön an eva-maria, die für garn und anleitungsauswahl zuständig war und passenderweise dabei in spanien weilte =)