Dienstag, 17. Juni 2008

nachbetrachtung & vorfreude


leider wurden am samstag keinerlei taugliche photos gemacht, sodass die wwkipd-rückschau nun bilderlos daherkommt (dafür gibt es eine em-projekt-impression). schee war´s und recht meet to knit-mäßig (eine hochburg wie köln oder hh muß frankfurt also erst noch werden). nichtsdestotrotz bin ich des abends müde und erschöpft, bepackt mit mannigfaltiger inspiration (aktuelle
knitscene und das leih-buch knitting on the edge) sowie herausforderung (eine große tüte feiner, weißer merino-kammzug - DANKE WIEBKE!) nach hause getrottet. nächstes jahr also gerne wieder!
damit der traditionen auch noch nicht genug: am nächsten freitag findet zum zweiten mal das traditionelle meet-to-knit-mittsommernachtsstricken bei claudia statt und es verspricht, ein wunderschöner abend zu werden. wir planen schon fleißig das buffet, spinnräder sind auch dabei und später am abend noch ein viertelfinale - das wird großartig.
inzwischen stricke ich fleißig am
razor cami = kns-projekt = em-projekt, das vorletzte knäuel wurde schon angebrochen und ich bin sehr glücklich mit den garn und dem grün und überhaupt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google