Sonntag, 8. Juni 2008

dankeschön!

lena hat mir den kreativ blogger award verliehen und ganz besonders gefreut habe ich mich über ihre begründung. liebe lena, es ist mir eine ehre, deine kreativität herauszufordern =) und ich bin sowieso immer ganz platt, was du nebenbei so auf die beine stellst, während ich mich durch eine reihe glatt rechts schnecke.
nun habe ich natürlich überlegt, wem ich persönlich diese plakette anheften möchte:

liebe freundin, beraterin und inspirateurin im bereich wolle, papier, filz und mehr: die dame cartalana - die macht nämlich das, was sie macht unaufgeregt, perfekt, immer inspirierend und da kann ich mir noch eine dicke scheibe abschneiden.#verneigung

1 Kommentar:

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google