Samstag, 31. März 2007

neu im stash


das veilchen von sheeepaints - seit gestern darf ich es hegen und pflegen (danke, danke, danke sabi!!). zwar habe ich noch keine idee, was es genau werden soll, aber bislang sieht es einfach so nett und adrett aus, dass es einfach noch ein bißchen dekorativ sein darf (und ich mußte es einfach haben!)

Kommentare:

  1. Hach, ich muss zugeben, dass ich auch schon bestellt habe. Cecie hat mich verführt. :) Und die Wolle ist einfach nur wunderbar schön.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gorgeous yarn! I clicked on the site and it was all in German. Darnit!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss noch etwas warten auf dieses wunderschöne Garn... leider... bin aber selber Schuld, weil ich die Überweisung verpennt hatte...
    Eine schöne Woche wünscht dir die Maria

    AntwortenLöschen