Mittwoch, 21. März 2007

this & that

gerade passiert nicht wirklich viel hier: irgendwie zuwenig strickzeit und nichts großes auf den nadeln. ich harre dem wollnachschub für die dollar and a half cardigan und den lizard ridge. sollte aber die tage kommen. und auch die silke tweed liegt noch ganz jungfräulich hier, was sich aber spätestens am wochenende ändern soll.
dafür wird mehr gelesen - und passend dazu habe ich gerade bei meiner namensvetterin kirsten einen strang lesenachmittag bestellt =)
fertig geworden ist letzten sonntag immerhin ein 2. ballband dishcloth in frühlingsfarben.
und seit letztem freitag habe ich nun auch einen reihenzähler. ist der nicht niedlich?!! sieht as wie ein blaubeer-muffin und auf der rückseite kann man sogar den aktuellen stand diverser strickprojekte notieren! claudia hat ihn aufgetrieben und mir ganz überraschend verehrt - dankeschön nochmal!!
und heute im kasten waren 2 magazine aus canada - blueprint und real simple. ich habe beim swap-bot magazine-swap mitgemacht und kann mir nun mal einen ersten eindruck von martha stewart machen. in amerikanischen blog liest man ab und an mal was über sie und ich bin schon gespannt, was diese lady der einrichtungskunst so vorschlägt. der erste eindruck war schon mal spannend....

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kirsten, die Seite mit den schönen Glasperlen ist leider für Nichthändler nicht mehr offen. Schade. Bestimmt hast du schon mal einen Blick auf www.glasperlen.de geworfen. Ich hab nur kurz reingeschaut und habe gesehen, dass es da allerhand Zubehör fürs Perlenherstellen gibt.
    Liebe Grüße aus dem Süden

    AntwortenLöschen