Freitag, 26. Januar 2007

floral felted bag 01

noch ein bißchen zukunftsmusik - die floral felted bag:
lena hat mich eigentlich erst draufgebracht. da ich (noch) keine filzerin bin, übersehe ich solche anleitungen schon mal. zudem darf man da auch noch mehrfarbig stricken - ebenfalls ein novum für mich. nun denn: das jahr 2007 soll ja das jahr der strickherausforderungen werden.

lenas begeisterung und ihr aktionismaus haben mich einfach mitgerissen und nun gilt der deal: sie spinnt die nötige wolle für zwei taschen (auf ihrem neuen joy!), ich stricke dafür ein auftrags-sockenpaar für sie und dann machen wir den
floral felted bag-kal.
UND
ganz herzlichen dank für all die lieben kommentare und guten wünsche! mir war noch gar nicht aufgefallen, dass es ja wirklich schneeschafe sind - aber das schneeschaf hat es natürlich gleich gesehen =)
SOWIE
noch ein blog hat just das licht der welt erblickt: cartalana von einer lieben münchner freundin, die letztes jahr noch hier im blog unter frau s. aus d. firmierte und nun eigene blog-schritte geht.
von hier aus nochmal ein ganz herzliches willkommen & viel spaß in der blogwelt!

Kommentare:

  1. Oh fein, die Tasche fand ich schon immer toll! Bin auf Eure Erfahrungen gespannt.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. wie klasse von dir, dass du meinen blog bei dir vorgestellt hast - danke!

    herzlich grüßt

    cartalana

    AntwortenLöschen