Dienstag, 2. Januar 2007

die 1.

dienstags-wollschaf-frage 01 | 2007:

Wie viele Off Topics (nicht zum Thema Handarbeiten gehörende Themen) akzeptiert ihr beim Bloglesen oder gefällt euch das überhaupt nicht?

so generell kann ich das gar nicht sagen - da kommt es auf meine lust und laune an. meine lieblingsblogs wechseln auch immer, genau wie die themen, die gerade in den blogs aktuell sind.
aber das liegt einfach an mir und nicht an den verfasserinnen, denn die sollen ihr weblog einfach so gestalten, wie es ihnen entspricht - und das authentische ist eigentlich immer am interessantesten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google