Donnerstag, 7. September 2006

148 gr

von 280gr - das ist noch übrig nach dem abketten der rückenteils. da das vorderteil ein tiefen ausschnitt bekommt (und ich mit etwa 100gr dafür rechne) und ein bündchen selbst nur 6 gr auf die digitalwaage brachte (ich brauche ja noch welche um ärmel- und ausschnittkanten), gehe ich seit gestern abend von einem möglichen erfolgreichen abschluß des pullunder-projekts aus! immer gewahr, dass mir manchmal richtig blöde rechenfehler passieren...
und als donnertagssahneehäubchen gibt eine ziegenpostkarte im bild - leider etwas überbelichtet.

1 Kommentar:

  1. You have knit some very lovely things. I admit I studied french instead of german in school so I used the babel fish website to translate your blog. I think their translation was more confusing then just looking at the german. Lucky for me your pictures tell a story of their own.

    AntwortenLöschen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google