Donnerstag, 8. Juni 2006

pal-geschichten | pal-stories

kaum versieht man sich, steckt man auch schon mitten im juni und es wird zeit, das erste päckchen zu schnüren. ein bißchen habe ich mein pal schon aussspioniert und bin trotzdem so unsicher, was sie davon halten wird. beim ersten knäuel habe ich mich nun für meine persönliche lieblingswolle entschieden: ein fantastisches grün ( eine farbe, die mein pal sehr mag - so wie ich auch) und netterweise reicht ein knäuel für ein paar edle armstulpen, die man doch immer brauchen kann als frau. dazu gibt es noch französische schokolade sowie eine wollig-gestrickte kleinigkeit - ich feile aber noch am feintuning...

on the spur of the moment it´s june. and it´s time to tie up the first packet for my pal. i know a little about her & certainly i´m excited what she will say about the wool and the things beside.
the first skein is one of my personal favourite-wool, a fantastic green ( a color my pal likes - so do i) and you need only one skein for a pair of elegant and long wristwarmers. besides she will get some french chocolate and little knitted thing - i´m still thinking about the last polish...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google