Dienstag, 20. Juni 2006

die 20.

dienstags-wollschaf-frage 25 | 2006

Was macht Ihr im Sommer, wenn es heiß ist. Legt Ihr das Strickzeug bis zum Herbst bei Seite??

auf keinen fall - macht ja viel zu viel spaß! aber die strickprojekte sind doch saisonal ausgewählt und somit habe ich dann mehr baumwolle und insgesamt leichtere garne auf den nadeln als im herbst, winter und frühjahr. außerdem habe ich gerade meine swap und exchange-leidenschaft entdeckt und so freue ich mich über einzlne knäule (one skein!) und knit-sock-kits und mache pläne für wunderbare herbst-projekte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google