Dienstag, 13. Juni 2006

die 19. | the 19th.

dienstags-wollschaf-frage 24 | 2006

Was machen Eure Männer in der Zeit, in der Ihr strickt? Haben die auch ein Hobby?

netterweise kommen wir uns da gar nicht ins gehege, denn die strickende kiki auf dem sofa wird gerne gesehen und der joerg macht dabei was ihm gefällt. auch wenn freunde da sind, oder ( ganz aktuell) fußball geguckt wird, darf ich dabei gerne stricken und keiner guckt schief. sehr angenehm.

what are your husbands / boyfriends doing while you were knitting? do they also have a hobby?

it´s always ok when i´m sitting somewhere and knitting - joerg likes it and does what he likes to do. also when friends come for a visit or we meet to watch football ( like actually) i´m allowed to be knitting and nobody is bothered by my doing. very comfortable.

1 Kommentar:

  1. witzig: ich wollte aus dem grünen baumwollsockengarn auch die embosses-leaves socks
    machen...was machen eigentlich deine tubey-pläne.... ;-) ich habe meine auf eis gelegt. diesen pulli so zu stricken, dass er am rücken eng anliegt, das ist mir mit zu viel rechnerei verbunden. evt. mache ich das teil, das ich anch wie vor klasse finde, mal aus schurwolle. abwarten. auf jeden fall will ich ein garn mit originallauflänge der anleitung haben.
    aber jetzt wird erst mal das alpaka aus norwegen angegangen, dabei sind meine fühler schon nach finnland zu neuen garnen ausgestreckt...
    dir einen schönen feiertag! ihr in hessen habt doch frei, oder???!!! wir berliner müssen natürlich arbeiten......
    lg, sab

    AntwortenLöschen