Donnerstag, 26. Juni 2008

sommer! finale! juheee!

huch - schon fast eine woche rum seit dem grandiosen mittsommerstricken bei claudia mit festlichem buffet, herrlichem terrassen-sit-in, einem spannendem viertelfinale und zahlreichen fröhlichen meet-to-knitterinnen. es war ein fantastischer abend, der viel zu schnell vorbeiging!
liebe claudia - ganz herzlichen dank nochmal an dieser stelle - es hat wahnsinnig viel spaß gemacht!

und dann hat mich die dame cartalana (bacio & abbraciamento! - ich freue mich so) überrascht mit einem sowohl nützlichen als auch überaus putzigen geschenk: ein frosch-nadelkissen mit gummi-handgelenksbefestigung.
allerdings scheue ich mich ein wenig davor, dem kleinen kerl die nadeln in den leib zu treiben, guckt er doch so arglos und kann auch keiner fliege was zuleide tun - aber spätestens beim nächsten saum-abstecken ist er dran =)

UND
nachdem die sache mit dem finale nun geritzt ist, freue ich mich ganz entspannt auf die spanier heute abend und werde weiter an dem ausschnitten der/des (?) razor cami feilen. schließlich habe ich am sonntag eine verabredung damit!

1 Kommentar:

  1. FINALE...OHO...FINALE!!!!
    bin gestern abend pünktlichst und schwer beladen aus japan zurückgekehrt, mein koffer war der fünfte auf dem band, der shuttle service wartete schon und so hab ich nur 14 minuten vom spiel verpasst, bin also mit dem türkischen tor eingestiegen.
    naja, ging ja noch mal gut aus!
    und jetzt freu ich mich auf sonntag!!!! und am montagabend kommen die jungs nach berlin auf die fanmeile!!!!
    :-))))))))))))))

    lg, sab

    AntwortenLöschen