Dienstag, 2. Oktober 2007

die 28.

dienstags - wollschaf - frage 40 | 2007

Was sind deine fünf Lieblingsstrickblogs und warum?

ich muß gestehen, dass sich das immer mal wieder ändert, schließlich ändern sich die strickblogs auch, was auch ganz in ordnung ist.

angefangen hat es mit
stricky, sabi, claudia, diana und susan (das sind auch meine rockin´girl blogger), die mich auch zum bloggen gebracht haben und die ich immer noch gerne mag, lese und goutiere, denn da kann man eine menge lernen und sehen.
inzwischen habe ich natürlich noch viel mehr strickblogs kennengelernt und hier kommt noch meine internationale empfehlungsliste (achtung: total subjektiv! sowie aus der laune des augenblicks heraus entstanden):
yarnstorm (sehr klasse bilder und tolle essays), posie gets cozy (inspirerend), moonstitches (edit und @alex:irgendwie hatte ich da einen hund im kopf...aber die eulen sind sowieso unschlagbar), weaverknits (eine ravelry-bekanntschaft und crazy stuff) sowie franklin (ja - ich bin dolores-süchtig).

1 Kommentar:

  1. Huch, welchen Hund meinst Du denn?
    Aber vielen Dank fuer die Erwaehnung!
    Lieben Gruss!

    AntwortenLöschen