Sonntag, 3. Dezember 2006

kafferausch und wollvergnügen

heute durfte ausgepackt werden!
und heiderose hat mir ein ganz tolles kaffee und woll-päckchen zusammengestellt mit ganz süßen adventlichen einstimmungshelfern: als erstes ist mir die selbstgemachte 3d-engel-karte ins auge gestochen (so eine habe ich noch nie live gesehen, nur im örtlichen kreativhandel mal die zutaten beäugt), darunter hat sich auf dem bild der tischläufer ein bißchen versteckt, gemeinsam mit der kerze und dem tannenzweiglein samt nikolaus-anhänger ist die festliche kaffeetafel schon ganz perfekt! und nun kann ich mich entscheiden zwischen lecker espresso oder feinem cappuccino - hmmmmm - und als sahnehäubchen noch 3 knäule tolle wolle für armstulpen (da ist nämlich auch eine anleitung dabei) oder socken oder oder oder....

liebe heiderose, ganz herzlichen dank für dieses wunderschöne adventspäckchen! das war heute eine so schöne einstimmung und überraschung!

1 Kommentar:

  1. Hallo Kiki,

    bin ich froh, dass Dir alles so gut gefällt...
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventzeit...

    Liebe Grüße von Heiderose

    AntwortenLöschen