Montag, 12. Juni 2006

caftan-impression

i´m still knitting =)
and finally i came to the most interesting part of the caftan (beside the sewing...): the front-inlay -
and -
it works and it´s fun to knit! because i knitted short sequels at both shoulders now i have to handle with divers needles and yarn hanging around and sometimes that´s not sooo comfortable but it´s to stand.
ok - one sleeve still to knit, a little tuning and then the sewing -
ouch!

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert, Du machst das wirklich prima :-)
    Ich habe gestern meinen mit den gekürzten Ärmeln wieder ordnungsgemäß abgeliefert ;-)
    Ich habe das Einnähen der Ärmel fast 2 Wochen vor mir hergeschoben und erst die Einladung für gestern abend hat dann endlich den nötigen Drcuk gegeben, es endlich hinter mich zu bringen...
    Wünsche Dir eine toller Sommerwoche, schade, dass wir uns am 22. nicht sehen :-( bis zum 7.7. ist ja noch sooooo lang...
    *drückdich* Claudia

    AntwortenLöschen
  2. oh ja - schnüff.
    aber hunsrück und frankfurt vertragen sich ja leider an ein und demselben abend überhaupt nicht.
    wenn ich mich nun ranhalte und nicht das schwächel anfage, dann bring ich das gute caftan-stück einfahch am 07.07.mit =)

    AntwortenLöschen
  3. Der wird aber toll. Weiß ist auch eine schöne Farbe für dieses Teil.
    Schade, daß Du nächste Woche nicht kannst.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ich hab ja diverse fotos gemacht - und jedes hatte eine andere farbe =)
    in echt ist er eher "meerschaumfarben" -
    das original in der iwk nennt es "seafoam".

    schön poetisch, gell?

    AntwortenLöschen
  5. keep reading this is a nice blog.
    ----------------------------
    Caftan marocain

    AntwortenLöschen