Samstag, 4. April 2009

springtime in berlin






re:publica, mitte, grannysmith, friedrichstadtpalast, kalkscheune, oranienburgerstrasse, handmade berlin, alex, kalkscheune, pariser platz, brandenburger tor, cecie, prenzlauer berg, loops, kreuzberg, fadeninsel, rote harfe, kalkscheune, twitterlesung, charlottenburg, la laine, kalkscheune, frau tulpe, noelle und dann nach hause.

immerhin habe ich bei handmade 5 knäule debbie bliss cotton dk für einen baby-pulli (#14 aus dem 2ten debbie bliss magazin) und bei frau tulpe ein bißchen stoff mitgenommen (natürlich einmal mit hasen - geht ja nicht ohne) - ansonsten war ich sehr, sehr brav. aber bei der fadeninsel hatte ich dann eine inspiration zu dem eingemotteten mohair-projekt, das werde ich wieder aktivieren. ich will nämlich diesen pulli!

richtig schön war´s =) und herzlichen dank an grannysmith für den wunderbaren einstandsabend in berlin! und die cecie für sightseeing und den schönen tag!