
dank 3 tagen erkältung und heiserkeit wurde der pulli dann doch innerhalb von 5 tagen fertig, inkl. zusammennähen (darauf bin ich richtig stolz, weil ichs doch so ungern mache.) und wenn man die richtigen randmaschen strickt, dann klappt es auch mit den schönen nähten =)
nach einem entspannenden bad darf er nun auf dem balkon ein schönwetterbad nehmen und trocknen.
ach ja: weil er gar so klassisch daherkam, habe ich ihm am kragen ein hasenknöpfchen verpaßt - zur zierde (und wie es aussieht, wird der junge mann für den er ist, auch ein osterhas - dann paßts ja).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google