Dienstag, 23. September 2008
benediktbeuern II - impressionen und eindrücke
nach durchsicht meiner bilder habe ich festgestellt, dass ich viel zu wenig und in keinster weise umfassend fotografiert habe, somit folgen höchst lückenhafte impressionen von meinen persönlichen highlights: kloster, tanzschweine und filzmöhren.
es war einfach ein perfektes Wochenende mit viel kreativität, inspiration, sonnenschein, heimat und vielen lieben alten und neuen freunden und bekannten (an dieser stelle nochmal ein herzliches hallo an iris (von den südlichtern), jessie, julia/laris, katharina/lanaiolo, maria/cartalana, susanne/alpenfee und victor/elemmaciltur!).
wir waren insgesamt 7 meet-to-knit-ladies, das schneeschaf kam auch noch angereist und wir haben gemeinsam sowohl sehr entspannte und als auch umtriebige tage verbracht.
meine eltern kamen am samstag auch vorbei und haben mich mit buchs-setzlingen für den heimischen balkon und uns mit apfelkuchen verwöhnt. wir sind auch zusammen über den markt geschlendert und haben uns übers wiedersehen gefreut.
und eine besondere überraschung hat noch mascha für mich bereitgehalten: als dankeschön für die herbergssuche hat sich mich mit 2 strängen selbstgesponnener space verwöhnt. ich fand die beiden schon in ihrem blogbeitrag so klasse und freu mich unbändig darüber. das wird ein wunderschönes projekt - ich freu mich schon drauf!
natürlich habe ich wolle gekauft, ein paar leicester-locken für die nächsten spinnprojekte und es gab ein lavendelkissen und feine servietten von nürnberger stoffdruckerinnen.
alles weitere zum neuen stash dann in den nächsten tagen (es gibt nämlich noch keiner bilder).
zu den themen
autumn,
meet to knit,
on tour,
summer,
weekend
4 Kommentare:
ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Na das befriedigt doch meine Sensationslust schon ein wenig. So ein Schweinchen hätte bestimmt bei mir ein neues Zuhause gefunden.
AntwortenLöschenIch hoffe auf eine Wiederholung dieser gar grandiosen Reise im nächsten Jahr!
LG, die Kady
thanks for linking to me! it was so nice to meet you! :)
AntwortenLöschenMöhren, Schweine und Wolle sehen toll aus!
AntwortenLöschenGrüße, mel
Huhu, ich habe dich nominiert! Guckst du mal bei mir vorbei?
AntwortenLöschen