Dienstag, 8. Mai 2007

my personal wollsucht

zur zeit betreibe ich ausgeprägtes stashing (siehe auch die projektplanung vom 03. und 05. mai). ganz neu im sortiment seit gestern:
  • zwei weitere knäule silke tweed für den featherweight fantasy-schal. judith hatte mich beim knit-n-sip 2 mit 3 wunderschönen knäulen davon beschenkt und nun soll er noch einen tick länger werden sowie großartige fransen bekommen.
  • ein knäuel kureyon col. 159 für den lizard ridge.
  • sowie zur weiteren projektplanung: gathering roses | the accessoires collection von louisa harding. ganz fest eingeplant ist schon das striped beret und auch die eine oder andere tasche muß ich haben!

Kommentare:

  1. habe gerade deinen älteren Eintrag wegen dme Asia Garn gelesen. Ich trage einen frisch gestrickten Asia-Pullover. Leider hat das Garn einen Hang zum Drehen und das Gestrickte leiert auch ziemlich. Das Gefühl auf der Haut ist aber trotzdem super angenehm.

    Vielleicht hilft dir das bei einer Entscheidung. Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  2. liebe daniela,

    ich habe die wolle nun geordert und werde es mit einer kleineren nadelstärke versuchen.
    das "drehmoment" wurde auch schon von martine beobachtet.....das wird wohl spannend!

    AntwortenLöschen