Samstag, 19. Mai 2007

HSKS update

gestern nachmittag kam lena nach wiesbaden und wir haben gemeinsam die stadt durchstreift auf der suche nach zutaten für unser HSKS-pal. und dank lena habe ich nun auch den stoff für die tasche: sandfarben mit aufgestickten blüten und einmal blau mit weißen streifen. mit im bild sind auch die maschenmarkierer und nochmal die wolle - nun fehlt noch die anleitung für die socken und ein paar kleinigkeiten und anfang juni geht es dann auf die reise...

netterweise hatte mich heute nach diesem ausgedehnten stadtbummel der heuschnupfen wieder fest im griff (gestern war es echt ok draußen). also wurde mehr geniest als gestrickt und gerade fühle ich mich, als hätte ich die nacht durchgemacht...ufz.

Kommentare:

  1. Du Arme!!!
    Dann wünsche ich Dir gute Besserung! Du nähst doch bei Deinen Eltern? Wenn Du nächste Woche fährst, kommst Du denn dann zum Mtk?

    Ganz liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. oh je, mitfühlende Grüße! Mich hat heut früh auch schon der erste Niesanfall gebeutelt - hier blühen aber auch grad alle Wiesen.

    Schöne Wolle und Stoff hast du ausgesucht. Dein Pal wird sich freuen.

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung wünsch ich dir! Komm schnell wieder auf die Beine und dann nach München. Ich würde mich riesig freuen über ein Treffen! Die wunderschönen Strickutensilien würde ich natürlich auch gerne sehen...

    AntwortenLöschen