Dienstag, 1. Mai 2007

die 15.

dienstags-wollschaf-frage 18|2007

Wohin begleitet dich dein Strickzeug? Hast du ein extra Strickstück für unterwegs? Strickst du auch unterwegs beim Wandern, z. B. heute bei der 1. Mai-Wanderung?

da ich zur zeit meistens mit dem fahrrad oder dem auto unterwegs bin, stellt sich eigentlich nur die frage, ob ich an meinem zielort etwaige wartezeiten mit stricken überbrücken kann. und da packe ich einfach ein projekt ein, auf das ich gerade lust habe (wobei letztendlich der umfang schon auch eine rolle spielt). zur zeit ist es meistens der featherweight fantasy schal, der trotz dieser bemühungen aber nur schlepend wächst. - wenn ich es mir recht überlege, habe ich immer strickzeug in der tasche, egal, wohin ich unterwegs bin - einfach "just in case".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen