Sonntag, 18. März 2007

statt stricken

noch lange nicht wirklich rund (da muß ich noch ein bißchen üben), aber es hat total spaß gemacht und es war ein wirklich toller workshop bei audrey otterbein in langen (doch ohne joerg hätte ich nie so scharfes foto bekommen, das ein bißchen was zeigt von den farben und techniken.)!
kein wunder aber auch, dass es so klasse war, schließlich waren andrea, andrea, claudia und martine vom meet-to-knit dabei. sabi wurde leider von einem virus abgehalten - gute besserung, liebe sabi!! - ,aber wie ich uns kenne, war das nicht der letzte workshop...oder?!

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Perlen sind ja wirklich wunderschön geworden. Die Farben - ganz klasse. Ich durfte neulich meiner Freunding beim Drehen über die Schultern schauen. Das ist eine Mords-Arbeit, aber es lohnt wirklich.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Photo! Das unterstreicht die Schönheit deiner Perlen gleich nochmal ...
    Hoffe, du bist jetzt wieder ausgeruft und fit für die neue Woche!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. boah. ich bin hin und weg. superklasse! (vor allem die lilane da vorne links ;o)

    was machste jzz mit den perlen ausser anstaunen? und wird es ne fortsetzung geben?

    AntwortenLöschen
  4. mit dem namen audrey otterbein würde ich versuchen im weltweiten perlendrehergeschäft die nummer eins zu werden.

    AntwortenLöschen
  5. Boooahhh die sind ja auch wunderhübsch!
    Ja! Foltert mich nur weiter! Beim nächsten Kurs bin ich dabei, und wenn ich auf dem Zahnfleisch hinkriechen muss!

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Foto! Und deine Perlen glänzen richtig dolle. Sowas machen wir mal wieder!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind ja hübsch. Bin sehr auf Folgeexemplare gespannt. Dir einen schönen Tag! LG Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte gar nicht anonym sein! :-(

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön! Das Glasperlendrehen hatte es mir vor einiger Zeit auch mal angetan, aber momentan stricke ich lieber... zuhause bei meinen Eltern steht aber noch die komplette Ausrüstung mit Brenner und Glasvorräten. Ich hoffe, dass es mich irgendwann wieder packt! Dir noch viel Spass beim Perlendrehen!
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen