Samstag, 17. März 2007

so wunderbar


bereits am freitag kam mein wunderbares knit-n-sip-paket an (das ich dem umherirrenden paketboten beim heimkommen abluchsen konnte) - und heute endlich gibt es auch bilder dazu:
judith - die beste! - ist extra für mich nach frankreich gefahren und verwöhnt mich nun mit
tintin-geschenkpapier, diesem wunderbaren grünen tee mit minze in diesen lustigen runden beuteln, den ich total liebe und seife von le petit marseillaise! da hast du aber ganz schön in meinem blog gestöbert!
dazu gab es noch 2 weitere sorten grünen tee, lecker schokokekse und da sie nicht nur eine tee & woll-fee, sondern auch eine nähfee ist, hat sie noch ein wunderschönes nadelkissen (samt stecknadeln) und ein knuffiges kleines täschchen (samt handcreme) dazugepackt in soooo schönen farben!
und das allerwunderbarste: 3 knäuel
silke tweed - die habe ich doch schon angesüchtelt wegen des hourglass-sweaters, kannte sie aber nicht. und nun steht einer umfangreichen garnerprobung gar nichts mehr im wege =)

liebe judith! ganz lieben dank für all diese pracht und so liebevoll ausgesuchten sachen. das ist ein rundum wunderbares knit-n-sip-paket!
...
der erste grüne tee ist schon aufgebrüht, nadeln und wolle liegen auch bereit - falls ihr mich sucht, ich bin auf dem sofa....

Kommentare:

  1. es hat einfach riesigen Spaß gemacht, dich zu beschenken!!

    liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen