Donnerstag, 8. März 2007

picturesque

wie aus dem bilderbuch präsentierte sich der tegernsee am sonntag und nach einem ausgedehnten schlendern entlang der seepromenade haben wir (das muß aber unter uns bleiben) oberhalb des klosters (im bild rechts) im hotel bayern einen wirklich feinen kaffee samt kuchen und grandiosem ausblick genossen.
SOWIE
richtig stricksiges ist auch passiert:


  • einmal ringelsocken aus sabis sockenwolle fertig gestrickt
  • frau m., die autorin von cartalana besucht und nicht gestrickt =)
  • nochmal ringelsocken aus lornas laces angefangen (in aqua und river)
  • stash-wolle für weitere ballband dishclothes wiedergefunden
  • knit-n-sip-wolle geordert und angekommen (ich finde sie wunderschön und hoffentlich gefällt sie meinem pal auch...)
  • IWK spring aus dem briefkasten gefischt
  • lace style angekommen
  • neue wolle für den lizard ridge geordert (kureyon col. 138)
  • sowie ggh scarlett in schwarz für die dollar and a half cardigan
bis also die neue wolle ankommt, stricke ich also weiterhin socken und schmöcker in neuen anleitungen und beim nächsten mal gibts dann fotos - versprochen.

Kommentare:

  1. Mensch, ihr hattet ja grandioses Wetter! Echt traumhaft. Da ist ja schon gut was an Strickmaterialien bei Dir eingetroffen ;) Blätter einmal für mich durch die IWK, ich geb ihnen noch drei Tage! Freue mich schon riesig auf nächsten Freitag!!!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Das Knit n sip Päckchen hab ich wie abgesprochen etwas ausgedünnt ;)

    P.P.S.: Sollte ich meine Kommentare etwas Struktur geben?

    Hmmmm

    AntwortenLöschen