Dienstag, 16. Mai 2006

die 16. | the 16th..

dienstags-wollschaf-frage 20 | 2006*

Was habt ihr für Erfahrungen mit Woll-Online-Shops gemacht? Wie zuverlässig sind sie? Werden Lieferzusagen eingehalten? Wie gut sind sie erreichbar, wenn man Fragen hat oder es Probleme gibt?

da ich wohl grundsätzlich in regionen wohne, in denen wollläden rar sind, habe ich schon öfter online bestellt. das internet bietet ja auch perfekte möglichkeiten, den markt zu ergründen, preise zu vergleichen und farben zu finden, die der nächste wollladen (grundsätzlich weit, weit weg) nicht führt. bisher hatte ich auch noch keinerlei probleme. wobei ich aber die persönliche beratung im wollladen des persönlichen vertrauens auch sehr schätze und bei kleineren mengen oder wenn ich eine wolle vor ort finde, gerne dann offline kaufe.
---
do you buy your wool online? and what kind of experience have you made with online-shops?

it seems like i´m always living in a region without any wool-shop (the next one is far, far away and the visits have to be planned). furthermore i like to compare prices, offers, colors....and the world wide web afford all this to me. until now it always worked well, but i also appreciate the personal advice in my favourite offline-shop.

* every tuesday you can answer the new question of the woolly sheep and also find other knit-blogs with interesting answers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google