Donnerstag, 25. Mai 2006

butzeltag*

vor ein paar wochen hat kirsten fuchs im hiesigen schlachthof gelesen. eine der wunderbarsten geschichten des abends war die vom butzeltag: die tage, die man als kind schon gerne hatte. den ganzen tag im schlafanzug, die oma buk lekker kuchen, kochte lieblingsessen und man hat ferngesehen, gelesen, geschlafen - ganz wie man wollte.
heute war so ein tag: draußen wars kalt, naß und ungemütlich und drin wars perfekt für den butzeltag. im fernsehen gabs nette filme, die blogrunde war unterhaltsam und das rückenteil vom caftan wächst und gedeiht.
bereits gestern wurden die embossed leaves socken fertig - leider war heute das licht zu schlecht für gute grüne fotos - ich hoffe auf morgen. aber ich kann jetzt schon sagen, dass es eine der wunderbarsten sockenanleitungen ist, die ich bislang gestrickt habe!

*butzeltag: a perfect day - lazing around, knitting, watching tv & sleeping.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen