Freitag, 23. Januar 2015

9 jahre wollbindung - mit gewinnspiel, schafen und sogar partyhütchen

9 jahre wollbindung - der geburtstagsheader

vor neun jahren, am 23. januar 2006, war es soweit: da ging die wollbindung live mit dem allerersten beitrag. normalerweise verpasse ich mit schöner regelmäßigkeit (immerhin schon acht mal) die bloggeburtstage hier. diesmal ist es aber ein bißchen anders. 
erstens habe ich früh genug dran gedacht und ein bißchen pläne geschmiedet, zweitens gab es am letzten sonntag dann die ersten 100 facebook-fans für die wollbindung  - yeah, noch ein grund zum feiern! - und schließlich habe ich mir mit dem topp-verlag was feines für euch ausgedacht.

in der nächsten woche wird es hier also ein bißchen blogfeierei geben mit den highlights aus 9 jahren wollbindung. das praktische an so einem blog ist ja nicht nur, das man im besten fall genau nachsehen kann, wann und wie welches wollknäuel hier einwanderte oder wieviele projekte ich nur im kopf gestrickt habe, ohne sie jemals zu verwirklichen, vielmehr ist es mit der zeit ein prima nachschlagewerk für "was ist denn alles so passiert"? da gab es beispielsweise eine heirat, einen neuen job, drei umzüge, 5 kaninchen, wunderbare bekanntschaften, liebe freunde, schöne reisen, tolle erlebnisse und immer viel wolle und strickerei.

aber schon heute und noch bis zum 31. januar könnt ihr nicht nur mitfeiern, sondern auch etwas gewinnen!
ganz frisch auf dem markt (quasi noch warm aus dem verlag) und schon hier im blog als happy-wollbindungs-geburtstags-päsent in der verlosung: drei schafe zum selberhäkeln vom topp-verlag*: 

wollowbies haekelset schantall schaf
geschenke, geschenke, geschenke: schafe zu selberhäkeln
drei schafe für euch

jedes schafpaket bringt alles mit, was ihr zum häkeln braucht: anleitung, häkelnadel, garn, füllwatte und knopfaugen. außerdem gibts noch einen kleinen steckbrief, 5 label und einen herzknopf zum label annähen. das schäfchen wird ca. 10cm groß - also ein rundum-sorglos-paket zum gleich loshäkeln. 

und so könnt ihr eines der schäfchen gewinnen 

werdet wollbindung-facebookfan (falls ihr das nicht schon seid) und schreibt mir hier unter dem geburtstagbeitrag einen kommentar, was ihr an der wollbindung mögt und schätzt und was ihr gerne mal hier lesen würdet.
das hilft mir, euch, meine leser_innen noch besser kennenzulernen und die wollbindung auch in den nächsten 9 jahren mit lauter spannenden sachen für euch zu füllen.

das kleingedruckte

teilnehmen können alle natürlichen personen über 18 jahre mit wohnsitz in deutschland. teilnahmeschluss ist der 31. januar 2015, 23:59h. bitte gebt bei eurem kommentar eine e-mail-adresse an, über die ich euch benachrichtigen kann, falls ihr gewonnen habt.
sowie: eure daten werden von mir ausschließlich genutzt, um dieses gewinnspiel durchzuführen und natürlich nicht an dritte weitergegeben. der rechtsweg ist ausgeschlossen und der gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

ich bin gespannt und freue mich auf euch - also mitmachen, kommentieren und mit ein bißchen glück gewinnen! 

*das produkt wurde mir vom topp-verlag kostenlos zur verfügung gestellt.