Sonntag, 7. April 2013

round ´n round


seit 170 tagen.
der chittagong ist zwar schon seit geraumer zeit bei farbe 2, allerdings ziehen sie die reihen schon ganz gehörig. ich habe noch nicht nachgezählt, wie viele maschen pro runde es bereits sind (aus guten grund. ich glaube, es würde mich eher deprimieren....), allerdings will ich das dumme ding ja immer noch haben nur das knäuel wird einfach nicht kleiner...
bevor ich allerdings etwas neues anschlage (2 pulloverideen schwirren hier noch etwas diffus herum), stricke ich mal schnell weiter, damit er vielleicht irgendwann fertig wird. die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google