Donnerstag, 21. März 2013

+++EXTRABLATT+++

wir sind drin! daniela von gemacht mit liebe und ich werden im mai auf der re:publica in berlin ein panel halten. bereits im letzen jahr, als es eine diskussion zum thema foodblogger gab, dachte ich mir, dass man das doch mal für die stricker, häkler und yarnies machen müsste. die ringelmiez war auch sehr dafür, aber da sie aktuell mit einem ganz besonderen kleinen projekt ziemlich ausgelastet ist, haben daniela und ich nägel mit köpfen gemacht und im januar das paper eingereicht.

jetzt haben wir nur noch ein paar wochen zeit für all unsere ideen und die umsetzung. und wir freuen uns sehr darauf. und im mai werde ich mich dann fragen, was mich eigentlich geritten hat..., aber bis dahin freu ich mich noch drüber.

1 Kommentar:

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google