

aber ab sofort wird das wieder besser: für den mai habe ich nun zwei sachen auserkoren, die in den nächsten 4 wochen auch fertig werden sollen:
zunächst die nummer 27 aus dem aktuellen fatto a mano 182. ich stricke das originalgarn lino in dunkelblau (zur abwechslung mal kein schwarz) und nach einem knäuel sieht man schon ein bißchen was. das ganze wird ein rechteck, das zusammengeklappt und mit 2 nähten versehen noch ärmelbündchen bekommt. aktuell ist das 2te von 9 knäueln auf der nadel...
und dann kommt noch trillian in grapes for sheri (100% merino). eigentlich wollten lena und ich heute gemeinsam im taunus anschlagen. aber mir hat das radrennen einen strich durch die rechnung gemacht. nach 100 km hin und her gefahre (von einer straßensperre zur nächsten) habe ich aufgegeben und bin wieder nach hause gefahren...grummel.
naja, der heimische balkon ist ja auch nett.
Jaja, ich kenne diesen ver-WIP'ten Zustand ;-)
AntwortenLöschenGut, wenn man sich da wieder rausgearbeitet hat...
Der Shrug wird in dieser Farbe sicher superklasse aussehen! Freu mich schon auf die Bilder :-)
viele Grüße
Willow
Nr.27 sieht auch sehr schick aus.
AntwortenLöschenIch hatte auch Nr.28 in die engere Wahl genommen, mich dann aber für das Top Nr.17 entschieden. Meine Entscheidung wurde wegen dem im Kopf rumschwirrenden Garn getroffen. Bei dem mehrfarbigen Garn konnte ich mir kein Gestrick mit Muster vorstellen, denn das wäre eh "gefressen" worden.
Dass ihr den Trillian nicht gemeinsam anschlagen konntet ist echt blöd, aber stimmt, auch mein heimischer Balkon gefällt mir immer wieder.
LG und noch einen schönen Sonntagabend, so wie erfolgreiches Stricken,
Anja
Ich kann auch nicht zu viele sachen auf einmal stricken. Da wird dann im endeffekt nichts richtig fertig und man ist gefrustet. Dein Projekt für den Mai sieht auf alle fälle sehr vielversprechend aus.
AntwortenLöschenlg. Melanie