Sonntag, 5. Dezember 2010
seaman reloaded
das erste der diesjährigen weihnachtsgeschenke endlich, endlich auf den nadeln: der windowpane seaman scarf für meinen papa. 2006 habe ich schonmal einen für ihn gestrickt, der - inzwischen sehr geliebt und oft getragen - nun seine besseren zeiten hinter sich hat. deshalb nun reloaded.
dieses mal habe ich mich für das yak-garn von lang entschieden, weich, aber mit griff. durch die hohe lauflänge komme ich mit knapp drei knäueln hin. also auch ein leichtgewicht. fehlt jetzt nur noch das letzte drittel...
5 Kommentare:
ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Die Farbe und Struktur sehen echt super aus. Dein Papa kann sich glücklich schätzen, dass er so ein Schätzchen bekommt.
AntwortenLöschenoh der sieht richtig toll aus...und die wolle ist ein traum...ich habe sie auch verstrickt..
AntwortenLöschenliebe grüsse lee-ann
Wow, das wird ein toller Schal, da wird sich dein Vater sehr freuen. Die Wolle hab ich auch schon in der Hand gehalten, vielleicht stricke ich daraus auch noch etwas. Der Winter ist ja noch lang.
AntwortenLöschenLG und dir noch einen schönen 2. Adventssonntag,
Anja
Oh wie schön! Der würde toll zu meiner neuen Mütze passen...
AntwortenLöschenWo gibt es denn die Anleitung dafür?
Hallo Verena,
AntwortenLöschendie Anleitung gab es mal kostenlos bei http://www.knitpicks.com. Leider ist die dort aber nicht mehr verfügbar.