Freitag, 31. Dezember 2010

jahresrückblick 2010

  • zugenommen oder abgenommen? abgenommen.
  • haare länger oder kürzer? kürzer.
  • kurzsichtiger oder weitsichtiger? alles wie gehabt.
  • mehr ausgegeben oder weniger? eher mehr.
  • der hirnrissigste plan? hab ich wohl verdrängt - keine idee.
  • die gefährlichste unternehmung? ich war so brav in diesem jahr ;)
  • die teuerste anschaffung? das auto.
  • das leckerste essen? die weihnachtsente am 2. feiertag und der selbstgebeizte lachs von der mama.
  • das beeindruckenste buch? tour de suisse.
  • der ergreifendste film? gabs da einen?
  • der beste song? gab so viele.
  • das schönste TV? serien gukken mit paul.
  • die meiste zeit verbracht mit...? zugfahren - gefühlt.
  • die schönste zeit verbracht mit...? dem mann und den hasenasen.
  • die schönste zeit verbracht in...? der schweiz.
  • vorherrschendes gefühl 2010? alles ist gut.
  • 2010 zum ersten mal getan? 8 tage buchmesse.
  • 2010 nach langer zeit wieder getan? gehäkelt und in die oper gegangen.
  • 3 dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen? eigentlich war schließlich alles irgendwie gut (vielleicht ein hinweis auf mehr gelassenheit auch für das neue jahr.)
  • die wichtigste sache, von der ich jemanden überzeugen wollte? ./.
  • das schönste geschenk, das ich jemandem gemacht habe? mich, immer wieder.
  • das schönste geschenk, das mir jemand gemacht hat? sich, immer wieder.
  • der schönste satz, den jemand zu mir gesagt hat? "ich träume von dir."
  • der schönste satz, den ich zu jemandem gesagt habe? bleibt ein geheimnis, auch für mich.
  • 2010 war mit einem wort...? gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google