Samstag, 23. Februar 2008

25

letzten monat habe ich prompt mein zweijähriges verpaßt, also feiern wir ab heute einfach mal "25-monate-bei-la-wollbindung" mit neuem headerbild (juhuuuu und juheeee! dankeschön lieber huck!).
allen besuchern, kommentatoren und freunden ganz lieben dank fürs vorbeischauen, kommentieren und das schöne sein hier bei der wollbindung. es macht sehr viel spaß mit euch und ich möchte nichts davon missen.

last month i missed my 2nd blog-anniversary so we will celebrate now "25 month la wollbindung" with a new header (yeahhh and a big thank you dear huck!).
all the visitors, commentators and friends i want to thank for your visits, comments and the wonderful life here at la wollbindung. i love it and don´t want miss any time of it.

cheers!

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glühstrumpf nachträglich.
    Und der Header ist ja superduperdolle

    AntwortenLöschen
  2. Genau...herzlichen Glückwunsch und dieses neue Layout find ich wirklich außergewöhnlich schön.

    Mach was aus dem schönen Sonntag

    und liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. netter header: hase, katz, schaf und esel.... alles dabei!
    congrats zu 25 monaten!
    lg, sab

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Header!

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google