Dienstag, 24. Januar 2006

die erste...



...dienstags-wollschaf-frage 04 | 2006

Wer macht das Muster? Du oder das Garn? Was motiviert Dich mehr? Ein ausgeklügeltes Muster oder ein Garn, das in glatt rechts selbst die Muster kreiert?

sowohl als auch - besonders bei socken finde ich selbstmusternde wolle schön und gerade bei ringeln kann man sich selbst gut motivieren und noch bis zur nächsten farbe stricken - und bis zur nächsten und zur nächsten...
musterrapporte funktionieren zwar ähnlich, erfordern aber auch mehr konzentration. bislang habe ich einen bogen um zöpfe gemacht und hauptsächlich ajourmuster gestrickt - die müssen aber nicht auch noch geringelt sein.

alles weitere vom wollschaf gibt es hier (solange bis ich das mit den links herausgefunden habe) http://myblog.de/wollschaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen