Dienstag, 7. April 2009

spin n sip - die fünfte



schon ist das jubiläums-knit-n-sip, das ja ein spin-n-sip war, wieder vorbei.
es hat viel spaß gemacht und im knit-n-sip-blog kann man tolle, tolle sachen entdecken:
angefangen von den spinnrädern über aktuelle projekte bis hin zu den wunderbaren paketen, die geschnürt wurden.

und heute abend wurde mir das liebe spin´n sip paket von veronika aka
snowberry&lime in mein krankenheim gebracht und da das abendlicht für richtig gute fotos nicht ganz reichte, gibt es nun eben drei halb gute. die drei lieblingsteesorten in grün werden mir nun meine erkältung vertreiben (hoffe ich) und die gummibärchen verbreiten schon österliches flair.
jeweils in der mitte liegen die 100g bio-falklandwolle und daneben merino-seide: alle selbst handgefärbt *staun* zum verzwirnen gabs noch glitzergarn und als technik-anregung eine coils-anleitung mit ansichts-coils =) da kann ja nix mehr schiefgehen.
liebe veronika, 1000 dank für alles. jetzt kurier ich mich mal aus und freu mich schon auf spinnige teestunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen