Sonntag, 12. April 2009

noch mehr eeschens


gestern gabs ein vorösterliches knit-in beim meet to knit im sonnigen taunus. ich bekam die erste farbe in gesicht und dekolleté und dank geselligem stricken konnte ich ein fertiges jäckchen aus der bunny-collection mit nach hause nehmen.
da das erste jäckchen so klasse funktionierte, habe ich es für eine kollegin nochmal gestrickt. diesmal schlicht und einfarbig aus regia sockenwolle in hellblau (noch ein bub).
aus irgendwelchen gründen habe ich diesmal mit 3er-nadeln statt 2.5ern gestrickt. trotzdem wurde es etwa eine 6-monats-größe und nach dem waschen wurde die wolle ganz wunderbar weich und knuffig.

babyjäckchen - schlicht schön aus 1 knäuel-ideen stricken, 100g regia sockenwolle, nadeln #3.

1 Kommentar:

  1. Das ist ein schönes Jäckchen mit tollen Knöpfen,gefällt mir sehr gut.
    Lg Eveline

    AntwortenLöschen