Sonntag, 1. Februar 2009

nach dem geburtstag...

...ist vor dem geburtstag.
3 jahre
la wollbindung letzte woche und 3 jahre meet to knit. letzteres wurde gestern gefeiert: standesgemäß mit geburtstagstorte, geschenken für alle, viel wolle, lieben alten und neuen strickerinnen, plänen für die nächsten 3 jahre und das alles bis in die die nacht hinein.
und wie es sich gehört, wurde natürlich gestrickt (es gibt sogar ein meet-to-knit-jubiläums-sockenmuster von wiebke!), gesponnen und gewebt. ich habe endlich das spinnrad mal wieder angeworfen und die wolle/tussah-seiden-mischung von sheepaints fertiggesponnen, die schon seit letztem oktober auf der spule war. nur an das navajo-zwirnen trau ich mich nicht (sollte ich auch noch etwas üben vorher) =)
da die nacht kurz war nach der feierei, war es heute eher ruhig hier, aber wir haben schöne pläne für morgen - der urlaubstag will gebührend genutzt werden.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine coole Torte! Glückwunsch!

    Liebe Grüsse von der

    Garnprinzessin

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnstorte! Und auch Glückwünsche von mir zum Jubiläum!

    Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. ich wäre gern (mal wieder) dabei gewesen...
    lG

    antje

    AntwortenLöschen