Dienstag, 19. Juni 2007

die 18.

dienstags-wollschaf-frage 25 | 2007:

Wie diszipliniert bist du? Strickst du immer erst ein Projekt fertig bevor du das nächste beginnst oder hast du einige Dinge gleichzeitig in Arbeit? Wenn ja, dann zähle doch mal auf ! Magst du auch Bilder von den ganzen Projekten zeigen?

die frage habe ich mir kürzlich auch erst gestellt. zur zeit sind es nämlich ein bißchen viele und das fertigstellen des einen oder anderen strickvorhaben tut not. normalerweise begnüge ich mich 2 oder 3en, wobei manches ein reines luststrickprojekt ist. allerdings mag ich nicht sooooo viel angefangenes haben - das macht mich nur nervös.
zur zeit kann ich stricken an:

  1. dollar and a half cardigan
  2. featherweight fantasy schal
  3. spy valley socken
  4. ogee lace skirt
  5. lizard ridge (nominelles langzeitprojekt)
  6. mystery stole (in planung; start: 29.06.07)
  7. green tea raglan (in planung)
der aktuelle plan sieht das fertigstellen von nummer 4 und 1 bis ende juni vor, da ich dann die mystery stole beginne.
3 und 5 haben keine hohe priorität und nummer 2 soll es bis zum september geschafft haben und die mystery stole soll innerhalb der KAL-zeit (ca. 7 wochen) fertig werden.

mit dieser projektanzahl ist aber schon die grenze erreicht. mehr macht einfach keinen spass mehr.

1 Kommentar:

  1. 7 ist ne gute zahl.
    wann kommen eigentlich meine schuhgröße-50-zuhause-asterix-und-obelix-socken-dran?
    ;-)

    AntwortenLöschen