Mittwoch, 27. Juni 2007

ein paar gedanken über einen socken

während der letzten vorbereitungen für die mystery stole wurde gestern auch die erste der spy valley socken fertig: ich mag die wolle und die farben (eine der ersten schneeschaf-färbungen noch vor dem shop), ich mag das muster am schaft und die rippen beim rest, ich mag die ferse, aber ich finde die spitze furchtbar. eigentlich habe ich es schon vorher geahnt, beim blick auf die anleitung hätte es schon klar sein müssen: diese arg versetzten abnahmen, die sich so komisch quasi spiralförmig auf die spitze zubewegen, haben mich noch nie recht überzeugen können, zumal sie hier mit dem muster nicht viel zu tun haben. zudem ist sie recht lang geworden (die spitze), was ebenfalls nicht zur ästhetik beiträgt. also wird wieder aufgetrennt und der klassiker (bändchenspitze) gestrickt.

und da ich just meine leidenschaft für violett entdeckt habe und sich alle so gut vertragen haben (socke, leidenschaft und schuhfarbe) durften die neuen schuhe mit aufs bild.

6 Kommentare:

  1. WiesoWiesoWieso - sind die Schuhet etwa lila? *äugchenreib* Das sieht auf meinem Monitor recht dunkel aus.
    Hübsch sind sie. :) Dürfte ich die Schuhe wenn lila dann ins Lilablau-Blog entführen?

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. oh ja. die sind lila. die ganze zeit in der wohnung waren sie noch... hmm... dunkelgrau so was... aber in echt und heute morgen im lichte der sonne *äugchenreib* waren sie lila und umhüllten grüne strümpfe.-)

    AntwortenLöschen
  3. genau - lila, lila, lila =)
    wie der ogee lace skirt....und da sie 8cm absätze haben, mußte ich heute im büro etwas trainieren damit...und wie schon gemailt: bitte gerne entführen ins lilablau.
    sowie @ kumpel und schwainschn: die nächste schuhfarbe dürft ihr aussuchen - versprochen!

    AntwortenLöschen
  4. das wir die schuhfarbe aussuchen dürfen glauben wir noch lange nicht... grunz & oink!!!

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich mal fragen darf, welche marke sind denn die Schuhe?
    lG
    antje

    AntwortenLöschen
  6. hallo antje,

    von bijan kalusch - zum sonderpreis erstanden.

    beste grüße
    die kiki

    AntwortenLöschen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google