Mittwoch, 4. Oktober 2006

WIE SCHÖN!

gerade habe ich den ersten gruß von meiner tee-fee im postfach gehabt! und nun bin ich auch total aufgeregt. die karte ist sooo schön und hat mich mitten in einem hektischen tag erreicht.
jetzt habe ich mir erst mal eine tasse tee gemacht und mich einfach gefreut.

lena und ich haben gestern den feiertag genutzt und allen 103 teilnehmerinnen (inkl. uns beiden) ihre partnerinnen zugeordnet und in 3einhalb stunden eben 103 e-mails mit den daten verschickt. zuletzt waren wir wirklich total fertig und heute morgen hat mich erst die dusche zurück unter die lebenden geholt.
aber jetzt ist das alles vergessen - wobei ich es nicht so schnell nochmal wiederholen möchte =)

vielen lieben dank, liebe "tee-fee" - das hat richtig gut getan!

1 Kommentar:

  1. Wie dann machen wir das nächste Woche nicht noch mal???
    =)

    Ich war heute auch etwas Matsch, aber auf der Buchmesse war es echt nett. Sonntag fahr ich auf jeden Fall noch mal hin! Mit Freitag muss ich mal sehen wie es hin kommt :)

    Die Arme Andrea hats echt total erwischt.

    So jetzt muss ich aber, ich hab moorgen das erste Mal Frühdienst (also das erste Mal alleine)

    Viele liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen